Habe leichten Penispilz was tun?

11 Antworten

Ein pilz kann die folge eines Antibiotikas sein!

Jetzt gibt es besonders bei Antibiotika ganz viele verschiedene, das eine wirkt bei Zahnentzündungen besser, das andere bei Grippe. das kannst du nicht selbst entscheiden.

du bräuchtest wohl eher eine Salbe für dein Dingeling.

Ich würde mir an deiner stelle erstmal aus der apotheke eine salbe holen und wenn es dann nicht besser wird, oder nach kurzer zeit wieder kommt solltest du zu einem urologen.

TsukiWriter  25.10.2018, 14:36

Antibiotika wirken gar nicht gegen Grippe...sie wird durch Viren verursacht...

AudiA489  25.10.2018, 14:39
@TsukiWriter

Grippe als oberbegriff für z.B. Sinusitis (Kieferhöhlenentzündung!)

Antibiotika hilft evtl nicht gegen die Grippe, aber gegen die Folgeerscheinungen (Entzündungen)

AudiA489  25.10.2018, 14:40
@TsukiWriter

aber der kleine hat genug Stress mit seinem Dödel, da wolln ma ihn mal nicht mit sowas überfordern oder? ;)

TsukiWriter  25.10.2018, 14:41
@AudiA489

Haha. :-D

Aber er sollte schon wissen, dass man nicht einfach so Antibiotika nimmt...wegen so Leuten wie ihm entstehen die ganzen Resistenzen.

AudiA489  25.10.2018, 15:50
@TsukiWriter

ja eben, deswegen ja meine Warnung, dass Antibiotika oft der Grund für solche Pilze sein kann!

Warum hast du noch Antibiotika? Müsstest du die nicht aufbrauchen?

Bitte entsorgt die Tabletten, damit du nie wieder auf so einen Müll kommst.

Antibiotika darf man niemals einfach so nehmen!

Noch dazu wirken Antibiotika gegen Bakterien, wären also nutzlos, wenn du einen Pilz hast.

Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dir die passenden Medis verordnen

Geh zum Arzt, der verschreibt dir eine Salbe, die trägst du so auf wie der Arzt es dir sagt und dann hast du deine Ruhe.

MfG

helpwiehilfe
Fragesteller

Zum haud oder urologoen?

StayBrutal  25.10.2018, 14:49
@helpwiehilfe

Ich bin damals einfach zu einem normalen Hausarzt gegangen. Der musste nur 1 Blick drauf werfen und wusste sofort bescheid. Einen Urologen würde ich dann ansteuern wenn ich merken würde, dass der Pilz nicht weg geht und ein normaler Hausarzt mir nicht mehr helfen kann. :)

Antibiotika hilft nicht bei einer Pilzinfektion. Gehe zum Arzt der verschreibt Dir eine spezielle Salbe zur Behandlung von Pilzerkrankungen.

Auf keinen Fall irgendein Antibiotikum nehmen! Das solltest du wissen. Und schon mal gar nicht gegen einen Pilz, das wirkt nicht.

Bitte informiere dich besser über Antibiotika und geh zum Arzt.