Hattet ihr auch einen Gaumenbogen? (Quadhelix)

2 Antworten

bitte den arzt darum, daß er dir vorher etwas oberflächenbetäubung auf den gaumen sprüht - das macht der bestimmt, es kann etwas zwicken, aber ist nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst. sage es am besten schon an der anmeldung der helferin, dann bereitet sie das schonmal vor und es wird nicht vergessen...

mila1201
Fragesteller

Okay DANKE :)) Ich habe Angst, das ich das Gefühl habe das ich dann keine Lust bekomme, da mein Gaumen ja betäubt ist..Aber ich werde es vorher aufjeden Fall erwähnen! mila1201

mudder  15.11.2011, 22:09
@mila1201

lust ? meinst du eher luft ? der gaumen ist nur oberflächlich betäubt. d.h. du spürst schon noch was, es tut aber nicht weh - wirklich... viel glück... danke für den stern :-)

Das schafft der! Das ist ja nicht der erste eingewachsene Gaumenbogen.

mila1201
Fragesteller

Aber hattest du auch mal sowas? :O Ich hab wirklich Angst das es sehr doll morgen weh tut! Leider hatte ich die 5 Wochen ziemliche Schmerzen...Es ist so, als wenn jemand die eine Kuchengabel in den Gaumen steckt! mila1201

Klaus1940  15.11.2011, 18:44
@mila1201

Nein, ich hatte keinen!