Taubheit und Verspannung im Mundraum?

1 Antwort

Hallo,

nur eine Vermutung: vielleicht hat eines deiner Piercings einen Nerv leicht beschädigt oder "angekratzt", der in die Oberlippe geht?

Ich würde schnell zum Arzt gehen und das klären, denn falls tatsächlich ein Nerv beschädigt ist, sollte ihm so bald wie möglich geholfen werden.

Je länger eine Schädigung anhält, umso mehr Zeit wird der Nerv brauchen sich zu regenerieren.

Vielleicht ist es auch was ganz anderes, irgendein Problem im Kiefergelenk oder an den Zähnen (Zahnwurzel, verwachsener Weißheitszahn), aber was auch immer der Grund ist, ich würde zum Doc gehen.

Gruß & gute Besserung!