Zahnspange+ Quadhelix?

2 Antworten

Das kann durchaus passieren dass sich bei der Spange mal ein Bracket löst. War bei mir damals auch der Fall. Vielleicht wurde da einfach zu wenig Kleber drauf gemacht oder es war Luft dazwischen. Ist egal wenn du erst nächste Woche damit zum Ko gehst. Dass die Zähne sich anfühlen als würden sie wackeln ist auch normal. Das geht nach sehr kurzer Zeit wieder weg. Da musst du dir keine Sorgen machen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SxrxhLxmxnn
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Habe auch eine Zahnspange und den Quadhelix hatte ich auch.

Das mit deiner Zunge wird sich bald schon wieder legen, vielleicht kannst du ja etwas Eis essen damit falls es etwas wehtut oder eben wund ist gekühlt wird. Und das die Zähne sich so anfühlen ist auch normal. Das legt sich alles bald wieder und wenn es nicht besser wird (was ich nicht glaube) kannst du ja mal beim Kieferorthopäden nachfragen. Die haben meistens gute Tipps oder Mittel dafür.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung