Verblockte Kronen Zahnspange?

2 Antworten

Wenn die überkronten Zähne noch in einem guten Zustand sind, kann man sie im Prinzip schon mit einer Spange bewegen. Wenn zwei "zusammekleben", kann man sie logischerweise nur zusammen verschieben. Manchmal muss man sie z.B. gar nicht in die Spange mit einbeziehen, um die Zähne gerade zu kriegen. Oder man bastelt die Kronen auseinander und kriegt einzelne Zähne. Das wird dein Kieferorthopäde mit dir und dem Zahntechniker besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geile Frage:

die darfst Du dann dem Zahnarzt bzw. KFO Arzt stellen. da wird kein Band drumm kommen .

Fazit ab zum KFO Arzt und Fragen.