Zahnspange - es bildet sich eine Lücke (gummikette, Fehler?)

3 Antworten

ja, nicht dass er die kette "falsch" herum eingebaut hat. dann zieht es in die falsch richtung.

grossbeeren
Fragesteller

Genau das habe ich mir auch gedacht. Allerdings hat eine Arzthelferin die Gummikette eingesetzt - daher könnte das gut möglich sein.

Ich trage seit endlosen Jahren eine Zahnspange und bei mir haben sich schon so viele Lücken gebildet.. Ich hab mich immer gefragt wofür das gut war. Aber meine Spange kommt bald raus und die Zähne sehen gut aus. Ich würde nachfragen ob es so sein soll.

Lifegoesonxx  25.02.2015, 17:04

Sich*

Iriiiiiiii11  06.04.2019, 23:10

Also bei mir war es so dass das gebiss weiter nach hinten verlagert wird also die hinteren hinter und dann der rest auch nach hunten

Fragen kostet nie du hast nichts zu verlieren! es wäre wohl besser wenn du fragen gehst