Feste Zahnspange und hinten Kunststoff Aufsatz bekommen?

3 Antworten

Ich habe auch solche aufbisse. Die nächsten Tage werden leider schmerzhaft, da die ganze Kraft deines Kiefers sich nur auf die beiden "pfeiler" verteilen. Es wird in sofern besser, dass du dich an diese Situation gewöhnen wirst. aber deine restlichen Zähne werden nicht aufeinander beißen, solange du noch die aufbisse hast.

hoffe, das war hilfreich und dass du gute Ergebnisse mit der zahnspange erzielen wirst ;)

Girlpower100
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst ganz normal essen. Beim Essen ist das Essen zwischen deinen Zähnen. Die Backenzähne müssen sich nicht berühren können.

Du musst nur einige Tage lang lernen, wie weit du zubeissen kannst, bevor du auf die Aufbisse beisst. Das ist nicht gefährlich, aber unangenehm, weil dann unerwartet früh ein Widerstand kommt.

Probier's mal aus. Keine Sorge, du wirst nicht verhungern müssen :)

Hallo,

Ja das legt sich nach ca ein bis zwei Wochen.

Dann kannst du wieder normal essen,

Wenn du noch mehr wissen willst einfach einen Nachricht schreiben

Girlpower100
Fragesteller

Danke