Brackets an den hintersten Backenzähnen reiben an der Wange, was tun?

1 Antwort

Wie lange ist das denn her das du deine brackets an den hinteren Zähnen rein bekommen hast? Und ich kenne das am Anfang tut das natürlich lange weh vllt so 2 Wochen nimm schmerztabletten wenn nötig und auch wenn du meinst Wachs bringt nix tu ganz viel drauf und die brackets Kratzen bei mir auch oft die Wangen von innen richtig soll auf und das es einklemmt ist unangenehm und man kann schlecht essen aber das geht dann bald weg sind immer solche Phasen wenn das ist ;)