Hat man immer Fieber, wenn die Stirn heiß ist?

2 Antworten

Das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor, Allerdings sowas aus eigenem Ermessen zu bestimmen ist schwierig. bei warmen oder kalten Händen fühlt sich alles andere ja auch anders an oder? Ein Termometer wäre sehr hilfreich um zu prüfen ob es bedenkliche Wärme annimmt (bspw. ab ca. 37.5-39° Würde ich sagen du hast Fieber)

namsgh
Fragesteller

Also meine Hände und Füße sind nicht kalt. Die sind eher warm.
Mir gehts eher auch immer dann sehr schlecht, wenn die kalt sind.

Anonym945  05.03.2020, 00:54
@namsgh

nur aus Vorsicht,- also klingt nicht bedenklich aber hast du das mal allgm. untersuchen lassen oder jemanden mitgeteilt?

namsgh
Fragesteller
@Anonym945

Naja war halt nur paar mal beim Arzt und hab Antibiotikum bekommen mehr nicht.

Aber wieso ? Dumme Frage... was ist denn gesund: warme oder Kälte Hände/Füße ?

Ne das kommt einem nur so vor aber Fieber is immer die Körpertemperatur und nicht nur wenn Stirn oder Kopf mal kurz warm sind

Nachm oder während Sport ist der Kopf auch sehr warm bei mir jedenfalls