Wangen und stirn sehr warm?

2 Antworten

Wenn Deine  Füße und Finger auch sehr warm sind, ist mit Fieber zu rechnen. Wenn diese aber kalt sind, hast Du es wohl mit einer ordentlichen Kreislaufstörung zu tun.

Also Füße warm denke auch weil ich bei der Arbeit ja auch gehe. Hände waren aufjedenfall kühler wie die Wangen aber denke so im Norm bereich.. mein ganzes Gesicht war sehr rot und habe die ganze zeit gefroren hatte das noch nie so

@Vanieeh

Unangeneeehm! Am besten misst Du am späteren Abend noch einmal die Temperatur.

durch die Kälte sind deine Wangen gut durchblutet, daher die Wärme.