Trotz erkältung zum See (schwimmen)?

6 Antworten

Was willst du nun eigentlich für eine Antwort?

Einerseits klagst zu über Kopfweh, Nase ist zu und über Schlappheit, anderseits hättest du mega Lust zum Schwimmen.

Wenn man erkältet ist, geht man normal nicht zum Schwimmen, weil das nichts bringt, Ende!

Aber wenn du trotzdem man mega Lust hast, geh eben hin, dann wirst du es schon sehen, wenn es nichts ist, fährst du eben wieder heim.

Musst du wissen obs es dir wert ist. Wegen einer Erkältung lass ich mich nicht einschränken, bin aber auch nicht empfindlich. Das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du dich "gut" fühlst warum nicht. Solltest halt schon wie du selbst sagst dich bisschen schonen.

nein.. bleib zuhause und kurier dich aus.. ansonsten machst du es nur noch schlimmer