Hat jemand mit Tramadol AL 50 Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Nimm den Scheiß erst gar nicht ein. Tilidin und Tramadol gehören zur Gruppe der Opien. Das heißt, dein Arzt hat dir nichts anderes als Drogen verschrieben. Vertraue eher auf dein Immunsystem oder Hausmittel, wenn es dir nicht gut geht.

Ich habe lange Tramal eingenommen, bin Schmerzpatient und hatte eine sehr langwierige Gürtelrose. Das Präparat hilft gut und ist magenverträglicher als NSAR, wie Voltaren, etc.

Wenn man es kurzfristig nimmt, entstehen keine Absetzerscheinungen.

Denke, wenn Du es für ein paar Tage anwendest, werden Deine Schmerzen sich bessern.

gute Besserung

Guten Morgen, Tramadol ist ein gutes Arzneimittel wenn man es verträgt. Macht allerdings etwas müde, lieben Gruß