Tilidin vom Frauenarzt verschreiben lassen?

3 Antworten

Generell würde ich mit deinem Fa darüber reden und ich denke das er das dann auch machen würde. Allerdings würde ich mit überlegen ob das nicht auch andere gründe Haben kann. Frag mal wegen endometriose. Damit hat mich mein fa konfrontiert da ich das Problem sehr gut kenne

Wurdest du schon auf Hypermenorrhoe geprüft? Das ist ein überdurchschnittlich starker Aufbau der Schleimhaut.

Kein Arzt der einigermassen dicht ist, verschreibt dir das dauerhaft.

Sorry für mich klingt das sehr nach Suchtproblem.

Bevor man nach solchen Mitteln greift gibt es andere Möglichkeiten.

Russiangirl15  29.12.2018, 21:27

Das Mädchen muss auch mal zur Ruhe kommen bei Regelschmerzen.

60 MG Dihydrocodein und 20 MG Diazepam sollten zur völligen Schmerzfreiheit und angenehmen Träumen führen.

Wenn eine Patientin gezielt nach Tilidin oder Tramadol fragt würde ich jedoch sofort stutzig werden. Ich denke, dass hier bereits eine psychische Abhängigkeit vorliegt, ich stimme Goodnight  hier vollkommen zu.