Hat jemand mit diesen Abnehmkapseln aus dem DM Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Abnehm Kapseln sind Blödsinn und jeder weiß dass sowas nicht funktioniert zumindest nicht langfristig, wenn man Ahnung vom Körper hat.

ernährungsumstellung ist das einzige was langfristigen erfolg bringt.

Ich hab die mal eine Zeit lang eingenommen und sie helfen nicht außer dass sie helfen den Geldbeutel leerer zu machen. Ernähre dich lieber ausgewogen und achte auf deine Bewegung

Meine Erfahrung: sowas hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen, das ist die einzige Wirkung.