Tummy tox?

2 Antworten

Ich kenne die Kapseln nicht. Aber allgemein ist zu allen Abnehmprodukten (Pülverchen, Tabletten, Kapseln usw) zu sagen, dass sie pure Abzocke sind und nicht wirken. Im Gegenteil: Sie sind sogar zum Zunehmen. Warum? Weil der Hersteller ein riesiges Interesse hat, dich über viele Jahre als Kundin zu behalten.

Das bedeutet im Klartext: Du nimmst am Anfang der Einnahme etwas Gewicht ab. Dann kommt der Jojo-Effekt und du nimmst wieder zu. Also mußt du die Kapseln erneut kaufen, um wieder abzunehmen. Dieses Spielchen wirst du über viele Jahre spielen und genau das ist die Verkaufsstrategie des Herstellers. Er manipuliert dich zur treuen und langjährigen Kundin und will dich nur abzocken. Dein Gewicht ist ihm vollkommen gleichgültig.

Glaube der Werbung nicht. Sie hält nicht, was sie verspricht, und spare dein Geld. Kaufe dir dafür lieber gesunde und kalorienarme Nahrung!

Lass die Finger davon. Die schaden dir nur und vor allem deinem Geldbeutel.

Oh okay. Du meintest die Schaden mir was kann da passieren weißt du da was