Gutes Abführmittel bei dm?

7 Antworten

Wenn du Verstopfung hast, dann gehe zum Arzt und kaufe dir nicht irgendeinen ist in der Drogerie! Du weißt wohl nicht, welche Auswirkungen so ein Mittel auf Dauer auf deinen Körper hat.

VÖLLIG OHNE Chemie und es funktioniert IMMER. Reichlich viel Pfefferminztee trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinem Hausarzt und lasse dir einen Einlauf verpassen danach bisst du nicht mehr verstopft

geh zum DM und kauf dir Pflaumensaft! Danach ca 250ml Trinken (riecht komisch ist aber garnicht mal so schlecht) und dann 30 min Zeit lassen ;)

Viel Spaß xD

p.s istn natürliches Mittel!

pp.s schreib deine Erfahrung hier ^^

wilees  19.06.2018, 16:54

Eher keine gute Idee für eine 14-jährige mit falschem Körperbild

springer79  19.06.2018, 16:55
@wilees

Davon les ich hier nun bei der Frage nichts...

AimiYagami
Fragesteller
@wilees

Ich habe kein falsches Körperbild..

wilees  20.06.2018, 13:39
@AimiYagami
Bin ich eher zu dick oder zu dünn? Wie kann man schnell Bauchspeck loswerden?

.... siehe dazu die Beschreibung Deines Selbstbildes - Mitte Mai

wilees  19.06.2018, 17:04

Themenwahl der/s FS Abführmittel / abnehmen lässt "vermuten", dass ein Teenie fragt - tja - und mein Blick ins Profil hat es wieder einmal bestätigt.

springer79  19.06.2018, 17:05
@wilees

Pflaumensaft wirkt nicht auf Dauer. Nach 2-4 Anwendungen verliert es die Wirkung. Von daher seh ich hier nix verwerfliches.

wilees  19.06.2018, 17:09
@springer79

Es ging mir auch nicht um etwas Verwerfliches, nur die Bitte bei solchen Fragen sensibel zu reagieren.

DM ist keine apotheke

AimiYagami
Fragesteller

Ich weiß, aber ich habe gehört, dass es dort auch Abführmittel gibt und man braucht keine Bestätigung vom Arzt dafür^^

MaryLynn87  20.06.2018, 16:24
@AimiYagami

Sicher brauchst du keine ärztliche Bestätigung... der würde dir nämlich sagen, dass du keine Abführmittel nehmen sollst weil du sowieso schon zu dünn bist und das willst du ja nicht hören!