Kontaktlinsen von dm? Erfahrung!?!

2 Antworten

Wenn sie passen und für dich von Tragecomfort her besser sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ScHädlich sind sie nicht. Ich habe sie auch eine Zeit lang getragen ohne Probleme.

Wenn Sachen günstiger sind gibt es immer einen haken. Ich trage selber Kontaktlinsen und finde dass der Preis wirklich zu hoch ist. Wieso probierst du keine anderen Kontaktlinsen die man im Internet kaufen kann...es gibt genug seriöse Internetseiten die viele preisgünstige Kontaktlinsen anbieten! :)