Welche Abführmittel helfen?

8 Antworten

Glaubersalz, da scheißt du dir den Darm mit raus. Aber zum abnehmen bringen doch Abführmittel nix, Hasi, das weiß doch jeder lol

YanaliaSaira
Fragesteller

Wo bekommt man das?

YanaliaSaira
Fragesteller
putzfee1  26.03.2017, 19:32
@YanaliaSaira

Nein, auf gar keinen Fall. Oder willst du dir wirklich den Darm kaputt machen?

Olivenöl

Abführmittel helfen nur einen kurzen Zeitraum. Anschließend wird der Darm dauerhaft träge, man bekommt einen dicken Bauch und nimmt immer mehr zu.

abführmitteln sind handschellen der polizei :D  spaß bei seite,ich würd sie in der apotheke direkt kaufen,kostet ca 4 -7€,oder aber ein kleines glas pures öl trinken,das hilft auch für den stuhlgang.

YanaliaSaira
Fragesteller

Öl hat aber wieder viele Kalorien

WienMeidling  26.03.2017, 15:29
@YanaliaSaira

frage: wofür brauchst du abführmittel,weil du aufs klo mußt aber es nicht geht oder weil du abnehmen willst??  zum abnehmen hilft dir abführmittel nichts,da empfehle ich dir sport zu betreiben,ich will auch abnehmen und fahre täglich mehrere stunden mit meinen rad.

Abführmittel braucht man bei Verstopfung und nicht um abzunehmen.

Abführmittel sind nicht zum Abnehmen gedacht. Das mag bedingt klappen, viele der Nährstoffe werden aber bereits davor aufgenommen. Abgesehen davon gefährdet eine längere Einnahme von sowas deine Darmgesundheit.

Du hast offensichtlich eine Essstörung bzw. psychische Probleme, die du angehen solltest. Ich weiß nicht wem du probierst so zu gefallen, wenn du sagst, du kannst so nicht raus. Ggf. gefällt es einer anderen Essgestörten, die sich dich als Vorbild nimmt aber weder deinen Freunden, noch dem anderen Geschlecht wird das gefallen, da ist die Reihenfolge meist Normal, leicht Pummelig, Sportlich und dann kommen eher Fetische in Richtung starkes Übergewicht oder eben krankhaft dünn.

Und eins kannst du mir glauben, wenn du dann aufgrund von Darmproblemen ein paar Jahre später mit 20 mit einer Windel am Strand rumläufst, dann findet dich auch keiner attraktiv. Wobei sicherlich gibt es auch dafür einen Fetisch, noch ein Schnuller in den Mund und gut ist.

YanaliaSaira
Fragesteller

Ich habe keine Essstörung und keine psychischen Probleme

apachy  26.03.2017, 17:19
@YanaliaSaira

Bei unter 50 Kilo auf 172 cm und den Wunsch abzunehmen hast du schwarz auf weiß beides. Und die Tatsache, dass du Arzneimittel für diesen Zweck missbrauchen willst machst es nur noch kritischer, warum nicht gleich ein ECA-Stack bzw. Amphetamine? Wären zumindest wirksamer.

Du solltest mit deinen Eltern sprechen und dir Hilfe suchen, solange du noch kannst und Leute um dich rum hast, die dir helfen können.