Brustwachstums Creme?

12 Antworten

Hallo! Diese Cremes sind nachweislich nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens.

Wirklich hilft nur mehr Körpergewicht.  Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Vergiss es!

Da gibt es nichts wirksames.

Die Cremes bringen gar nichts . Es hängt davon ab wie viel du wiegst und wie alt du bist . Außerdem wenn du sehr sportlich bist und viel fett verbrennst , verbrennst du natürlich auch das fett in deiner Brust also wird sie kleiner .

Und ein bisschen hat es auch mit Vererbung zu tun :)

Diese Cremes sind völlig wirkungslos und nur dazu geeignet, Geld von dummen Menschen in die Kasse des Herstellers zu spülen.

Guten Abend lilfluff

Du willst das Brustwachstum in der Pubertät beschleunigen?

Ich habe gesehen, dass du schonmal eine ähnliche Frage gestellt hast.

Das Brustwachstum geschieht von innen, eine Crème wirkt entweder gar nicht oder ist schädlich.

Frag doch mal in deiner Familie genau nach, wie das bei ihnen war. Es gibt Familien, da wächst die Brust erst mit 18 oder erst in der Schwangerschaft.

Du kannst das nicht gross beeinflussen, auch eine Gewichtszunahme muss nicht per se an der Brust stattfinden.

Für deine Attraktivität spielt die Brust keine so grosse Rolle wie du jetzt vielleicht denkst. Nimm dich selbst einfach so an, wie du bist. Es gibt so viele schöne Tops und Kleider die nur mit wenig Brust funktionieren. Also geniesse diese Zeit und tobe dich aus.