Tipps für größere brüste?

9 Antworten

Hallo,

Du bist grade mal 14 Jahre alt, da kann (und wird wahrscheinlich auch) noch viel kommen. Dein niedriges Gewicht ist da sicherlich auch dran schuld.

Und wenn nicht, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Zunehmen.

2. Warten, bis du 18 bist, und sie dir operativ vergrößern lassen.

Ansonsten musst du eben damit leben. Kleine Brüste sind kein Weltuntergang und du bist gewiss nicht die einzige mit diesem "Problem".

Liebe Grüße

Operative Vergrösserungen sind keine gute Idee! Die Risiken sind erheblich, die Kosten hoch, und man sieht immer, ob ein Busen echt, oder aufgepolstert ist; ausserdem müssen die Implantate nach einigen Jahren durch neue ersetzt werden - nochmal hohe Kosten!

Wer das einmal gemacht hat, seine "dicken Dinger" dann aber irgendwann leid ist, kann die Implatate natürlich entfernen lassen, aber...

... dann bliebe nur noch ein leerer Schlauch übrig; das Gewebe ist ausgeleiert, und das bildet sich nicht mehr zurück, schon gar nicht in reiferen Jahren!

@Cinderella1fr

Ich schrieb ja auch nirgends, dass es eine gute Idee ist.

Wenn Du Dich gesund und ausgewogen ernährst und drei Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, nimmst Du automatisch zu, wenn nicht solltest Du Dich von deinem Arzt untersuchen lassen.

Mit Milch bekommt man keine größeren Brüste. Mit keinem Lebensmittel geht das.

Du kannst Brustmuskeltraining machen das vergrößert eventuell Deine Brüste ein wenig. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit zu zunehmen oder eine Schönheitsoperation durchführen zu lassen, für die Du sowieso viel zu jung bist.

Dein Gedanke, dass Du nur jetzt in der Pubertät etwas ändern kannst ist ein absoluter Irrtum. Die weibliche Brust kann sich das ganze Leben lang verändern und ist nie ausgewachsen, da nur ein kleiner anteil der Brust das Drüsengewebe ausmacht. Der Rest ist Fett. Also auch wenn Du 30 wärst und abnehme/zunehmen würdest würden deine Brüste entsprechend kleiner/größer werden. Am Besten ist das an Schwangeren zu beobachten. Wären die Brüste je ausgewachsen könnten sie auch nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit größer werden und danach wieder kleiner.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

Von drei Mahlzeiten, bei ausgewogener Ernährung, nimmt kein Mensch zu - das ginge nur mit Junkfood!

@Cinderella1fr

Natürlich, wenn man dies vorher nicht getan hat, sondern sich nicht ausreichend ernährt hat schon. Den wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, liegt man normalerweise im Normalbereich, es sei denn etwas stimmt nicht oder man ist krank, und bei der Größe hat das Mädchen Untergewicht.

Junkfood ist die falscheste Möglichkeit zuzunehmen, weil damit lagert man nur Fett ein, an unpassenden Stellen und das ist hier nicht gewollt. Das ist übrigens auch das was Ärzte raten, ich stehe nämlich selbst auf der Kippe und soll zunehmen und habe mich da Ärztlich beraten lassen.

MfG

Ganz allgemein dürfte Zunehmen schon ein bisschen was bringen, denn die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Mit welchen Nahrungsmitteln du zunimmst, spielt dabei keine Rolle. Zunehmen solltest du aber auf jeden Fall, unabhängig von deiner Brustgröße. Du hast nämlich Untergewicht.

Aber keine Angst, deine Brust wird sowieso noch wachsen. Die Endgröße der Brust ist aber genetisch bedingt und daran kann man nichts ändern.

Ich kann dir aber versichern, dass man auch mit einer kleinen Oberweite ein erfülltes (Sex)Leben führen kann. Ich lebe mit meinen 75A schon ein halbes Jahrhundert ein glückliches Leben. Du musst nur vermeiden, dich auf deine Körbchengröße zu reduzieren. Es gibt Wichtigeres.

Hallo xHelpmexx

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. . Bis du 21  bist  können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Die verändern sich auch nach dem 21. Lebensjahr. z.B. durch Schwangerschaft.

@huegelchen

Das vergeht aber wieder

Du kannst es (außer mit zu und abnehmen) gar nicht beeinflussen. Du bist erst 14 warte doch erstmal dein körper wird sich noch ändern.