Gibt es bei REWE Abführmittel?Verstopfung?

5 Antworten

Pflaumensaft.

Flohsamen (pflanzlich)

http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/flohsamen/

escapebitch
Fragesteller

Hab mindesten 1-1,5 Liter Pflaumensaft getrunken hilft nichts.

user8787  04.03.2016, 17:54
@escapebitch

Flohsamen, einweichen in wasser, dann einrühren in naturjoghurt und tapfer essen.

Verzichte bitte möglichst auf chem. Abführmittel.

Entspannt bleiben das wird schon. :o)

gibt es bei euch keine Apotheke?

Verstopfung kann man allerdings auch gut mit der richtigen  Ernährung, viel trinken, Bewegung u. Sport weg bekommen!

Chiisu87  04.03.2016, 18:07

Hast du jedoch erstmal eine Verstopfung, sollte diese behoben werden. Deine o.a. Maßnahmen sind natürlich gute Prophylaxe

Wonnepoppen  04.03.2016, 18:09
@Chiisu87

sicher!

Dafür wurden ja bereits auch Tipps gegeben!

pflaumensaft, dörrpflaumen und sauerkraut bringen den erfolg.

pflaumensaft hilft gut. 2 gläser und es wirkt

escapebitch
Fragesteller

Hilft alles leider nichts :(

Samila  04.03.2016, 17:50
@escapebitch

bei rewe gibt es evt. abführkapseln die rizinusöl enthalten.

bei dm sicher

escapebitch
Fragesteller

Danke:)

Lass Dich in Deiner Apotheke beraten und kaufe dort!

Milchzuckerpulver gibt es bei mir im Rewe. Das Pulver gibt es in diesem "Gesundheitsregal".