Brausetabletten sinnvoll?

5 Antworten

Die Tabletten sind halt niedrig dosiert. Kannst du aber ruhig ausprobieren und gucken ob es funktioniert

Naja also meine Eisen Brausetabletten enthalten 14mg

Bei einem Eisenmangel bringt es nix, hat meine Ärztin auch damals gesagt die Dinger sind zu niedrig dosiert...wie ist denn dein Wert? Ich war damals bei 15 und ich hab ferro sanol 100mg genommen jetzt bin ich bei 58

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt Eisenmangel feststellt, wird er dir doch was gegeben haben, oder?

De Eisenspeicher selbst aufzufüllen ist sehr sehr schwer. Eigentlich gibts dafür Eiseninfusionen.

weis nichtt wie alt du bis aber dein Artz kann dir welche verschreiben wenn du auch dich testen lässt

Ich habe eine Zeit lang Magnesiumtabletten von der Drogerie genommen und keine Beschwerden gehabt. Es hat mir geholfen.