Gute DM Abnehmprodukte?

4 Antworten

Ja du kannst sicher einige Kilos mit den Produkten abnehmen. Bloß weil die Produkte billiger sind heißt es nicht das sie schlechter sind. Meine Frau ist damals von Almased auf den Diät Shake von DM ungestiegen und sie hat weiter damit abgenommen.

Doch ich weiß nicht wie viel Kilos du verlieren möchtest. Aber wenn du dich strickt an das Programm hällst kannst du sicher erfolgreich Abnehmen.

Aber es empfiehlt sich auch etwas Sport zu treiben für einen besseren Erfolg während der Diät und um den Jo Jo - Effekt gegen zuwirken, dann wäre es noch ideal wenn du deine Ernährung Umstellst damit du eine negative Kalorienbilianz hast.

Dann sollte es sicher schon klappen. Viel Erfolg

Spar dir das Geld, solche Abnehmprodukte bringen überhaupt nichts. Das Zauberwort heißt Kalorienbilanz. Willst du abnehmen, darfst du nicht mehr Kalorien zu dir nehmen als du brauchst.

Also entweder Verbrauch (SPort!) hochfahren oder weniger essen. Thats it.

ich würde dir auch raten die Finger von dem Zeug zu lassen , sofern dir etwas an deiner gesundheit und an deinem Geld liegt.

Meine Mutter hat einges aus der Apotheke probiert,  nix abgenommen aber schön viel geld ausgegeben.

meine Tante hat damals slimfast genommen, dannwaren n paar kg runter, danach mehr zugenommen, wieder slimfast usw , böser kreislauf,

Wie wäre es mit Sport und gesunder Ernährung? 🤔

Das abnehmzeug kannst du vergessen. Danach nimmst du eh wieder zu

Ich habe nicht gefragt was man stattdessen machen kann !

Das war ein gut gemeinter Rat