Hat jemand Erfahrungen mit abnehmkapseln / Tabletten bitte auch gerne Vorschläge und Erfahrungen?

7 Antworten

Slim-XR ist ein Abnehmkonzept, bestehend aus einem Nahrungsergänzungsmittel und einer Broschüre, welche dem Kunden das Konzept genauestens erklärt und näherbringt.

Es beinhaltet eine Ernährungsumstellung nach einem Punkte-System (ähnlich Weightwatchers), einen Sportprogramm und einem Nahrungsergänzungsmittel, in Form von Pillen. Von diesen wird einmal am Tag eine zu einer Mahlzeit eingenommen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt

Ich habe dieses System getestet, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Mittel bin. Wer abnehmen will, kann dies mit weniger Essen und Sport schaffen. Trotzdem machte mich das gesamte Konzept neugierig. Da der Hersteller mit einer Geld-zurück-Garantie wirbt, habe ich mich entschlossen, Slim-XR auf Herz und Nieren zu testen.

Nach fast drei Monaten habe ich nun 12 Kilo abgenommen und das trotz hin und wieder sündigen. Ich kann natürlich nicht sagen, wieviel nun der Ernährungsumstellung zukommt und wieviel die Pillen oder der Sport wirken. Fakt ist aber, dass das Gesamtkonzept nicht nur schlüssig ist, sondern wirkt. Ich würde dieses Produkt jedem zum Test empfehlen, der Abnehmen will. Wichtig ist, dass es sich nicht um eine Abnehm-Wunderpille handelt, sondern man tatsächlich mit arbeiten muss und eine gewisse Disziplin an den Tag legen muss. Wer hierfür bereit ist, ist mit Slim-XR bestens bedient.

Hallo,

es gibt schon eine Menge ganz guter Tabs die man unterstützend nehmen kann. Die meisten sind entweder Fettverbrenner (mach das blos nicht) Danach frisst Dein Körper doppelt so gerne Fett.

Oder es sind Appetitzügler. Die helfen in der Regel ganz gut aber auch ganz langsam. Es bleibt nur viel Sport, viel frische Luft, viel Schlafen und weniger Essen. Wenn es überhaupt ein Wundermittelchen gibt, dann ist das ein DNA-Chip von etriggs. Aber der ist Dir mit 129,- Euro vielleicht ein wenig zu teuer. Auf der Site findest Du aber jede Menge Hilfestellungen und Antworten zu Fragen rund ums Abnehmen.

Alles Gute

Keines der angeblichen "Wundermittel" hilft beim Abnehmen, außer natürlich beim Abnehmen im Geldbeutel ;)

Das einzige was wirklich langfristig hilft ist seine Ernährung umzustellen auf gesund und ausgewogen und regelmäßig Sport zu trieben und zwar bis zum Lebensende (oder zumindest solange den Sport macht wie man Gesundheitlich kann).

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge ^^

Ich habe noch nie von diesem Body Fit gehört scheint neu zu sein.

Habe intensiv die Homepage durchforstet

Die wirken sehr seriös. Und stammen aus Deutschland :-)

Habe mir gerade auch nun 1 Paket (Body Fit) zum „Testen“ bestellt. Ich bin gespannt

Ich halte euch auf dem Laufenden

Grüße und nochmals vielen herzlichen dank

erstmal danke für eure antworten ^^

das sind ja Sprüche wie bei Mutti :-)

habt ihr den i-welche Beispiele was man nehmen könnte?

weil ganz ehrlich ich versuche meine Ernährung umzustellen, jedoch halte ich das nie lange aus ! beim Sport ist das genau das selbe :-(

danköö