wie lange dauert es bis biotin und kieselerde tabletten eine wirkung zeigen?

4 Antworten

Hallo, habe vor circa 6 Wochen angefangen Zink und Vitamin B complex mit Biotin zu nehmen, die Apothekerin meinte jedoch, mann sollte mit Zink aller 4 Wochen für 2 Wochen pausieren.

Und seit circa 2 Wochen bemerke ich die Veränderung, meine Haut ist besser, nicht mehr so fettig, keine Pickel, meine Haare waren das letzte mal so schön vor 10 Jahren, als mein Mitbewohner immerzu Fisch und Gemüse gekocht hat. Absoluter Wahnsinn. Habe sonst sehr feines Haar, dass immerzu zu Spliss neigt, muss sonst immer ein Haufen Geld für Kuren und Conditioner ausgeben. Jetzt sind meine Haare kräftig, glanzend bis in die Spitzen und ich brauche kaum noch Kuren oder Conditioner zu benutzen. Also bei mir hats auf jedenfall geholfen. Hab auch das Gefühl, dass ich viel mehr Haare habe als sonst, wahrscheinlich hatte ich vorher leichten Haarausfall. Nehme zusätzlich ab und zu noch Eisen, aber nicht gleichzeitig mit dem Zink!

Auf jedenfall ausprobieren! Es lohnt sich!

Nehme selbst Biotin, bei mir hats ca 2 Monate gedauert und dann aber Klasse Erfolge erzielt. lg

kieselerde schon nach wenigen tagen.

allerdings sollte man spätestens alle 6 wochen eine pause von 4 wochen einlegen, um die nieren zu schonen. es können sich sonst steine bilden.

Ich habdas auch mal versucht, richtig viel Geld dafür ausgegeben. Bei mir sind weder die Fingernägel härter noch die Haare kräftiger geworden. Für eine schöne Haut verzichte ich deshalb nur auf zuviel Süßes, an alles andere, was man in Anzeigen liest, glaube ich nicht mehr. Liebe Grüße, Josfine