Derminax nehmen-Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo! Derminax kenne ich nicht. Von den Inhaltsstoffen und vom Namen her ist es ähnlich wie Dermaxaan forte. Und Dermaxaan forte - in der Apotheke oder bei Amazon erhältlich - ist um einiges günstiger und kann ich dir empfehlen.

Ich war früher auch regelmäßig beim Hautarzt wegen meiner Haut. Was mir dann letztlich geholfen hat war eine Ernährungsumstellung (vermeiden von Alkohol, Zucker - auch zuckerhaltige Getränke, Hefe, Weizen, Konservierungsstoffe, Wurst, Kuhmilch), ausgleichende Sportarten und Aktivitäten, am besten an der frischen Luft bzw. in der Sonne (Yoga, Naturspaziergänge, leichte Wanderungen), eine gesünderern Ernährung, d.h. viel gekochtes Gemüse, Reis, Grüntee (antioxidativ & antibakteriell!) und pflanzliche Heilmitteln. Ich habe zur Verbesserung meiner Gesundheit und dadurch auch meiner Haut folgende Mittel verwendet:

- Aloe Vera Gel, Zinksalbe, Teebaumöl (alles direkt auf die Pickel)

- Basen-Fußbäder (um den Säure-Haushalt auszugleichen, gibt‘s auch bei DM von Mein Base)

- Dermaxaan forte (ganz natürliche Vitamin-Kapseln speziell für Akne) mit Zink, Kupfer, Grüntee, Brennnessel, Curcuma, Kieselerde, Kupfer, Ginkgo, Vitamin C, B-Vitamine usw.; gibt’s in der Apotheke oder bei Amazon)

- Regulatpro Bio (pflanzlicher Saft, regt die Hauterneuerung an und entgiftet, gibt’s im Reformhaus)

Hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute!

hxjkldiftctk
Fragesteller

Vielen lieben Dank:)!

Was sagt der Beipackzettel, wenn es ein Medikament ist.

Ist es eine Creme, dann einfach ausprobieren. Deine Haut wird Dir schnell sagen ob sie es mag.

???;)

weihflis  28.03.2018, 10:54
ch62718ris  28.03.2018, 14:33
@weihflis

Ich bin auch ohne groß geworden. Ich glaube zu meiner zeit gab es das gar nicht.

Ich bin jetzt 58 Jahre