schon seit einer woche nesselsucht und es geht nicht weg! Hilfe Bitte!

was soll ich machen Tipp Bitte !! - (Körper, Krankheit, brennen)

3 Antworten

Du meinst du bekommst den nachts wenn du schläfst ? Dann kann das mit dem Bettzeug zu tun haben: Material, Waschmittel, Milben - lass das von einem Hautarzt abklären

das kann nur ein guter Hautarzt klären

Wie ich sehe ist dieser Beitrag schon 2 jahre alt. Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie du die Nesselsucht weg gekriegt hast. Ich habe die Nesselsucht auch schon seit ca.1 woche und bin langsam am verzweifeln:(.......