Hat jemand Erfahrungen mit DetoxSkin, Vitalpflaster von Dr.Hall?

2 Antworten

Das ist Unsinn. Wurde erst diese Woche - ich glaube, in Stern-TV - gezeigt. Da sind Farbstoffe drin, die sich durch den Schweiß lösen. Das Pflaster wird dadurch schwarz und die Leute sollen glauben, dass es sich um die aus dem Körper gelösten Giftstoffe handelt.

Es wurde auch ganz klar gesagt, dass der Körper sich mithilfe von Leber und Nieren hervorragend selbst entgiftet und dass man bei schweren Vergiftungen nicht um eine Behandlung im Krankenhaus herum kommt. Die ganze Detox-Masche ist Unsinn und Betrug.

Danke für die Antwort. Habe ich auch vermutet.Werbung für den Papierkorb

Detox ist esoterischer Unsinn und alles was damit zusammenhängt Abzocke.

Danke für die Antwort, habe ich auch vermutet

@schulzb1

Bei mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn von „esoterischem Unsinn“ geschrieben wird. Das hat nun nix mit diesem Mittel zu tun, regt in mir aber die Erinnerung an Schulzeiten an. Da lernten wir in Goethes Faust, dass man DEM Geist gleicht, den man begreift. – Das bedeutet jedoch nicht automatisch, dass das Universum da zu Ende ist, wo meine Vorstellungskraft (und die Toleranz anderen Gedanken gegenüber) nicht weiterkommt. Finde ich. Ob mir das nun gefällt oder nicht. :))

Ansonsten ist der erste Beitrag für mich der wirklich hilfreiche.
Mit herzlichem Gruß … !