Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Hyperiplant?

3 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du es zwei oder drei Wochen konsequent durchnehmen müssen, bis Du eine Besserung bemerkst. Sollte aber im Beipackzettel stehen, ebenso wie Wechselwirkungen. Da kann's bei Johanniskrautextrakt einige geben, deshalb solltest Du das Ding lesen. Meist steht auch drin, daß die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöht wird. Hab mittlerweile aber gelesen, daß man aktuell davon ausgeht, daß das bei normalen Dosierungen (wie bei Deinem Präp. mit 600mg) nicht passiert (sofern man nicht ewig im Solarium schmort :)

Johanniskraut kann den Abbau anderer Medikamente erhöhen und so deren Wirksamkeit vermindern.

ließ dir de Packungsbeilage bitte durch mußt du so oder so machen um besser informiert zu sein... aba ich weiß von Klienten von mir das es hilft doch das mußt du selbst austesten