Atarax ,hat jemand erfahrung mit dem Medikament ,wie hat es euch geholfen?

2 Antworten

Atarax™ ist aus der Gruppe der älteren H1 Blocker. Eigentlich hauptsächlich wegen einer bestimmten Kontraindikation rezeptpflichtig (betritt allerdings nur uns Frauen). Obsloet. Wird selten verordnet. Die NW können sehr unangenehmer Natur sein. Ausserdem greift es nicht zuverlässig. Als Alternative evtl. tolerierbar. Meist wenn es um Sucht in der Anamnese geht.

Dazu rasche Toleranzentwicklung und geringe therapeutische Breite. Bei milder Angst kann ein Versuch gemacht werden. Analog werden aber eben auch gegenteilige Wirkungen ausgelöst.

Jacqueline8578  09.03.2021, 19:33

Vielen herzlichen Dank für den Stern!

Marco216  06.10.2023, 21:57

welche wirkung kann ich erwarten wenn ich 300mg auf einmal nehme ?

Hallo..Erfahrungen sammelst du selber , denn jeder Körper reagiert anders auf das Medikament.

Musst es halt ausprobieren!

LG Sky...🌟🌟🌟

poppedelfoppe
Fragesteller

warum schreibst du mir eine Antwort wo ich absolut nix damit anfangen kann ? oder sammelst du nur punkte oder so ????

Skyangelforever  09.11.2020, 18:46
@poppedelfoppe

Wieso sollte ich Punkte sammeln wollen? es ist doch halt so das jeder anders auf Medikamente reagiert!

poppedelfoppe
Fragesteller
@Skyangelforever

aber mit der Antwort kann ich nix anfangen ey !!!! Wollte das mir jemand erfahrung berichtet !!!!

Skyangelforever  09.11.2020, 18:50
@poppedelfoppe

ich war in einem Gesundheitsreform über 10 Jahre tätig und du beleidigst mich.Dann schaue auf mein Profil...