Was passiert bei einer Überdosis Atarax?

1 Antwort

Bei hoher Dosierung gefährlich, liegt aber nicht in deiner Hand dies zu beurteilen, sondern in der Hand von Fachpersonal.

Einem Partner mit Suizid zu drohen ist infantil und unfair - eine Geiselhaft. Rufst du jemanden ist sie sauer, rufst du keinen und es passiert wirklich was musst du das mit dir herum schleppen. Vernünftige Gespräche lassen sich auf der Basis nicht führen, geschweige denn Beziehungen.

Lass dich auf diese Art von spielen nicht ein, die Konsequenz einer Suizidandrohung ist der Rettungs- und/oder Sozialpsychiatrische Dienst.