Was passiert wenn man eine Überdosis Ritalin nimmt?

3 Antworten

Erstmal ist die Frage ob du eine gewisse Toleranz hast, also ob du es regelmäßig nimmst und wie viel etc. Dann dein Gewicht etc. Grundsätzlich gilt, dass Panikattacken, Herzrythmusstörungen und Schlaflosigkeit sehr wahrscheinlich sind. Natürlich kannst du auch einen Herzinfarkt kriegen (kommt auf die Dosis an). Ein fehlendes Hungergefühl kann schon bei normalen Dosen eintreffen. Außerdem könnte es sein dass dein Dick sehr schlecht durchblutet sein wird dadurch wird er sehr klein und das kann sogar nachdem das Ritalin nachgelassen hat paar Tage anhalten.

Sinan806  22.06.2020, 19:10

HAHAHA wohl wahr

Die möglichen Symptome findest Du hier.

https://www.ggiz-erfurt.de/methylphenidat.html

Sinan806  22.06.2020, 19:12

Hey endlich mal kein copy und paste Kommentar über Magnesiummangel. Weiter so!

Herzrhythmusstörungen, Angstzustände und Wahnvorstellungen sind möglich.