Hat jemand Erfahrung mit Serotalin gemacht?

2 Antworten

Schau mal hier habe ich ein Erfahrungsbericht gefunden :https://de.trustpilot.com/review/noplacebo.de

Ich persönlich kenne jemanden mit ADHS und hat durch ein Antidepressivum Opipramol täglich 3 x 50mg große Entlastung  gefunden und hat auch

innerlich Ruhe gefunden !

SoerenHem
Fragesteller

Danke für die Infos, ich habe zwar kein ADHS aber ich suche sowas ähnliches wie Ritalin auf legaler Basis und Serotalin soll angeblich so ähnlich wirken.

Du meinst sicher Sertralin. Ist ein sehr gutes Antidepressivum. Ich vertrage es sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Tolles und wirksames Medikament.

SoerenHem
Fragesteller

Danke, es war kein Schreibfehler..ein Studienkollege hat mir von Serotalin erzählt und ich wollte wissen wie es bei anderen wirkt. Es ist ähnlich wie ein Antidepressivum, angeblich erhöht es den Serotonin und Dopamin Spiegel und somit die Konzentration und Produktivität.