Hat Jemand Erfahrung mit diesen Buntstiften mit den man sich auch schminken kann(Aqua Bunti/Prisma)?

1 Antwort

Ich hab die Stifte und muss sagen das ich sie echt Klasse finde. Man kann damit sehr viel anstellen. Es kann von Schmetterling bis Pirat alles geschminkt werden. Sie sind toll pigmentiert und und trocknen die Haut eigentlich gar nicht aus. Die wäscht man einfach wieder ab und man sieht nichts mehr. Aber sonst halten sie echt toll, auch wenn man mit der Hand drüber fährt bleibt alles an seinem platz, weil die Farben abtrocknen und nicht wie Cremefarben nun mal cremig bleiben. Ich finde sie toll und wenn man sie einmal gekauft hat, hat man sehr sehr lange etwas davon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)