Abgelaufene Wimperntusche benutzt, welche Folgen hat das?

1 Antwort

Deine Frage ist nun zwei Tage alt. Wenn jetzt mit Deinen Augen wieder alles okay ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Falls die Augen doch noch gerötet oder gereizt sind (glaube ich eher nicht), dann geh zum Augenarzt. Nicht vorher anrufen, sondern zu Beginn der Sprechstunde direkt in die Praxis und erzähle, was Dir passiert ist und dass Du Angst hast.

Sowas ist vergleichbar mit Schmerzpatienten, die werden am selben Tag behandelt. - Falls es also notwendig ist (was ich nicht glaube), dann nimm Zeit mit.

Für solche Sachen schreib Dir Termine in Deinen Computer-Terminkalender. Ich habe es so bei mir eingestellt, dass mein Kalender im Autostart ist. Und jedesmal, wenn ich den Computer starte, geht die aktuelle Kalenderseite auf.

Für solche Fälle schreibe ich dann zwei Wochen vor Ablauf solch einer Frist rein, z.B. "Wimperntusche läuft ab am ...". Das vereinfacht mein Leben ungemein.

Guerckchen99
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Meinen Augen gehts schon wieder gut.

Danke für den Tipp, den merke ich mir.

Lg

cyracus  15.05.2021, 04:16

Danke fürs Sternchen

- ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.