Hat jemand Erfahrung mit dauerhafter Nagelentfernung?

2 Antworten

also von dauerhafter haarentfernung hab ich ja schon gehoert - aber dauerhafte NAGELentfernung? 😳 wieso sollte man sich einen nagel dauerhaft entfernen lassen?

Wie soll das denn funktionieren? So ein Nagel wächst ja wieder nach. Außerdem bietet er dir einen Schutz vor Bakterien. Ich weiß zwar nicht, wie die Haut darunter aussieht - aber es ist sicher nicht sehr praktisch, wenn da Schmutz dran kommt.

Und immer wieder ziehen stelle ich mir sehr schmerzvoll vor.