Darf man ein Fußbad bei Verletzungen am Nagel machen?

4 Antworten

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe - nicht immer was machen wollen 😉 Heilen tuts von Alleine!

Ich wollte eigentlich eine Pediküre machen… also mit den restlichen nageln und das weiche ich immer davor auf… habe Angst irgendwie, dass da Bakterien aus dem Wasser kommen

@BlackFish

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich die Pediküre verschieben bis der Zeh wieder in Ordnung ist!!

Warum nicht? Wenn es keine offenen Wunden gibt steht dir nichts im Wege

Ich denke schon solange keine offene stelle ist

Darf man.....

Wüsste nicht, dass das verboten wäre.

Wenn es zu heiß wird kann es schaden!

@lelusi

Trotzdem ist es nicht verboten. Der FS fragte, ob er das dürfe.

@wiki01

Bezweifle, ob das im Sinne des FS ist, wenn er sich damit vielleicht schadet?