Hat das Gewicht einen Einfluss beim Wachstum?

3 Antworten

Nein eigentlich nicht. Das Wachstum ist Genetisch.

Wenndu grosse Eltern hast wirst du auch gross werden.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so gross werden.

Wiegross sind deine Eltern?

Du kannst bis zum 20 Lebensjahr wachsen.

du bist schon viel grösser als ich.

Ich bin 27 Jahre alt und bin ein Junge.

Ich bin nur 168cm gross geworden Ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt.

Meine Mutter ist 156cm und mein Vater ist 170cm.

Hast du noch Geschwister?

Sind sie größer oder kleiner als du?

Meine Schwester ist 157cm und mein Bruder ist 165cm.

Woher ich das weiß:Recherche
Sasukepower
Fragesteller

Meine Mutter ist 165 cm groß, mein Vater ist um so 177 cm bis 180 cm.

Beus308  25.07.2020, 16:07
@Sasukepower

Vielleicht wirst du ca. 185cm aber grösser nicht mehr. Du bist jetzt schon grösser als deine Eltern.

Beus308  27.07.2020, 11:08
@Beus308

Danke für den Stern.

Das hängt nicht immer von der Größe der Eltern ab. Ich kenne welche dessen Eltern 1,65 - 1,75 und trotzdem 1,90 groß sind. Bis zum 19. Lebensalter kann man wachsen, danach ist Schluss. Aber 1,81 ist eine gute Größe und 90 Kilo ist etwas zuviel, ausser machst Sport und hast muskelmasse, oder bist in der Massephase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt drauf an woraus dein Gewicht besteht. Sind es muskeln dann müsstest du noch etwas wachsen, aber isses fett dann ist es auch logisch da fett östrogen produzieren lässt. Und Östrogen ist ein weibliches hormon weswegen du nicht wächst.