Wie groß werde ich noch ungefähr als Junge?

4 Antworten

Bin mit 17 4 cm gewachsen also ja 1,82.1,83m kriegst schon hin es kann auch mehr sein.

Bei Jungen ist das Wachstum früher abgeschlossen als bei Mädchen.

Glaube kaum das du noch länger wirst.

Ist ja auch kein Problem -> bin selbst 1,76 m und mit der Größe immer gut zurechtgekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei Jungen ist das Wachstum früher abgeschlossen als bei Mädchen.

Nein, es ist genau umgekehrt. Jungen wachsen bis mind. Anfang 20 noch........

Es kann doch niemand hellsehen!!

Warte ab, du wirst eh so groß wie deine Gene es bei dir bestimmen.

Mal davon abgesehen: zu diesem Thema gibt es schon tausende von Fragen hier.