Hat Ariana Grande normalerweise helle Haut oder gebräunte Haut?

4 Antworten

Ariana hat eig helle Haut. Aber seit dem sie so richig berühmt geworden ist, hat sie selbstbräuner verwendet oder ist ins Solarium gegangen. Da bin ich mir zu 100% sicher :) Wenn man sich nämlich die bilder anschaut wo sie noch jünger war hatte sie auch helle haut: http://cdn.starflash.de/bilder/ariana2008-113313.jpg

gebräunt :)

gebräunt

Also eig. Ist sie gebräunt. Aber in der serie ist das höchst wahrscheinlich nur make up