Figur wachstum verändern

Ariana Grande Gewicht heute früher - (Sport, abnehmen, Gewicht)

4 Antworten

Es ist normal wenn die Oberschenkel Breit sind!Wenn da ne Lücke ist zwischen den Oberschenkel ist man Untergewichtigt!

verreisterNutzer  15.06.2014, 10:53

Also ich hab von Natur aus eine Lücke und bin nicht untergewichtig!!

vanysmilee97  15.06.2014, 20:56
@verreisterNutzer

ich auch, manche werden untergwichtig um diese lücke zu bekommen aber werden sie nie bekommen egal wie dünn sie werden, sowas ist bei manchen angeboren oder nicht angeboren, kann man dann nichts dran ändern

helena1999  19.06.2014, 09:00
@vanysmilee97

nein , diese Lücke hängt allein vom Knochenbau ab.

Du hast ganz definitiv die falschen Ziele! Die von dir herbeizitierte Ariana Grande ist definitiv mittlerweile ungesund untergewichtig und wirklich KEIN erstrebenswertes Ziel.

Das ist weder schön noch gesund. Also mach dich nicht verrückt, deine Oberschenkel sind so, wie sie sind, garantiert VIEL schöner als die Spaghettistelzen von Madame Grande!

vanysmilee97  14.06.2014, 14:52

also ich find das ' after ' bild schon schöner, man kann auch schlanke beine haben ohne untergewicht zu haben. vielleicht nicht unbedingt so dünn wie die von ariana aber wenn sie sich unwohl fühlt..

notextor0101  14.06.2014, 14:54
@vanysmilee97

Sie fühlt sich unwohl, weil sie einem total ungesunden Hype folgt und sich der Meinung anderer Leute unterwirft. Das ist mehr als traurig.

Ihre Beine sind nicht schlank, sie sind dünn. Zu dünn. Und sie hat definitiv Untergewicht.

Schlanke beine OHNE Untergewicht gehen natürlich -aber sie sehen NICHT so aus wie die von Ariana Grande auf dem rechten Foto.

Mermaidm
Fragesteller
@notextor0101

Ich hab ja auch noch gefragt ob sich mein Körper noch verändert und umbaut oder so oder ob ich jetzt so bleib...

notextor0101  14.06.2014, 14:59
@Mermaidm

Du hast eine gewisse "Körperform" die dir vorgegeben ist durch Knochenbau etc. Diese bildet sich im laufe der Entwicklung heraus und die kannst du auch nicht beeinflussen. Was du beeinflussen kannst, ist ob du trainiert und sportlich bist oder nicht, entsprechend verändert sich auch deine Optik. Gezielt an irgendwelchen Körperteilen abnehmen kann man nicht, man kann höchstens gezielt Muskeln aufbauen. Ob sich dein Körper noch verändert, kann dir niemand sagen - dazu müsste man hellsehen können.

fahrradfahren übungen speziell für die beine, joggen, kannst dir auch mal bei youtube so übungen anschauen

helena1999  19.06.2014, 09:01

stimmt nicht , durch Fahrrad fahren werden die Beine dicker , da man Muskeln aufbaut :)

Sie ist veganerin