Unförmige Figur :/

7 Antworten

Wenn du beim Sport Fett verbrennst, dann verbrennt dein Körper überall gleichmäßig viel. Um bestimmte Stellen zu trainieren, bei dir Bauch, Beine, Po solltest du dich auf Krafttraining konzentrieren. Trainiere jeden Tag eine andere Region und das intensiv. Dadurch baust du allmählich Muskeln auf und Fett wird nunmal nur in Muskeln verbrannt. Je mehr Muskeln du aufbaust, desto mehr Pfunde verlierst du. Das ist auch die Methode, die das mit Abstand schönste Ergebnis erzielt. Denn wenn wir mal ehrlich sind, Diäten allein wirken nicht, machen unglücklich und letztendlich schwabbelt alles nur rum (;

Nein, du kannst nicht nur an bestimmten Bereichen Fett abnehmen. Es passiert überaus gleichmäßig, ist allerdings auch von der Genetik abhängig.

Und ein Foto wäre bei der Beurteilung auch sinnvoll.

mach einfach sport, dann wirst du auch abnehmen.. :) und mach am Besten das, was dir Spaß macht.. Schwimmen und Tanzen ist immer gut :D

Nein, gibt es nicht. Die Figur ist genetisch bedingt. Das einzige, was Du für einen flacheren Bauch machen kannst, ist Sit up, Bauchmuskeln stärken und Brüste werden vom Sport nicht kleiner.

probiers mal mit den "daily workout apps" ! sind super leichte übungen, die man zuhause machen kann und machen eine schöne figur, wenn man sie regelmäßig macht!