Was bedeuten diese hellrosa Flecken nach Sonnenbrand und Pellen der Haut?

1 Antwort

Das werden sie nicht tun, weil die Schicht mit gebräunter Haut nicht mehr da ist. Die ist der Körper losgeworden, weil sie verbrannt war. Am besten machst Du regelmäßige Peelings um die alte Haut abzuschrubben und pflegst die Haut mit einem Aloe Vera Gel. Meiner Meinung nach gibt es nichts was bei sonnengestresster Haut besser hilft den Regenerationsprozess zu beschleunigen.

Dankeschön. :/