Harter Sex, Vorlieben, Würgen?

4 Antworten

Wenn du auf sowas stehst, ist es wichtig, dass du demjenigen, mit dem du es praktizierst, auch vertraust. Du musst darauf vertrauen können, dass er sofort aufhört, wenn es zu stark wird. Du solltest auch merken, wann es zu stark wird. Wenn du wirklich keine Luft mehr kriegst odet alles sich zu drehen beginnt, musst du aufhören.

So plötzlich tritt kein Herztod auf.

Als halbwegs gemäßigte Sexpraktik ist das nicht gefährlich. Man darf halt nicht mit zu viel Gewalt am Hals rumwerkeln, aber so schnell geht da nun auch wieder nix kaputt.

das Würgen ist insofern schon gefährlich, dass dadurch eines der wichtigsten Organe für den Sauerstofftransport eingeschränkt wird. Ich würde es absolut nicht empfehlen.

Ich kenne das aus diversen P0rnos. Die machen das für ein paar Sekunden. Also nie länger als 30 Sekunden soweit ich das sehen konnte. Wenn man das also phasenweise macht mit Pausen dazwischen sollte alles gut laufen. Also schnell und hart f.... und gleichzeitig würgen für sagen wir mal 15 Sekunden, dann wieder loslassen und weniger hart f...... Und so weiter und so fort. Kann man variieren wie man will, man muss nur drauf achten, dass man nie zu lange würgt.

Woher ich das weiß:Recherche