WÜRGEREIZ BEIM BLASENN?

8 Antworten

Der Würgereiz ist eine ganz natürliche Reaktion des Menschen. Es ist eine Abwehrreaktion sozusagen.
Man kann das auch Trainieren hab ich gehört, aber finde ich ist völliger Schwachsinn und der hat ja auch seinen Sinn.

“Weil den Jungs gefällst verständlicher Weise ja wenn so viel von ihrem Glied wie möglich im Mund steckt...”

Das ist Schwachsinn.
Erstmal ist es Geschmackssache, jeder Mensch hat andere Vorlieben und mag was anderes.

Aber dieses so tief bis es geht zum Würgereiz reinschieben ist 1. Nicht nötig und 2. Auch nicht das wahre und dann sofort guter Oralsex.

Denn die Eichel ist eigentlich das empfindlichste mit ca. 4.000 Nerven.
Und sich um die zu kümmern ist auch viel effektiver. Von rein raus beim Oralsex haben Männer meistens eigentlich nicht viel an Gefühl.

Weil den Jungs gefällst verständlicher Weise ja wenn so viel von ihrem Glied wie möglich im Mund steckt,

Nicht wirklich und pauschal auch nicht zu sagen. Die empfindlichste stelle ist vorn nicht hinten.

Du kannst dir den würgereiz zwar abtrainieren, aber das macht den oralsex qualitativ nicht unbedingt besser.

Hey lalarainbow, klar dass du erstmal den Würgereflex auslöst wenn seine Eichel zu tief in deinem Rachen ist, das ist bei den meisten so. Vorallem wenn man noch nicht so viel Erfahrung damit hat. Wie lange probierst du das schon?

Du kannst das aber üben damit es besser wird. Wenn du es mit deinem Freund machst dann strecke deinen Hals mal damit sein Penis ziemlich gerade rein geht, dann geht es vielleicht damit schon tiefer. Am besten du legst dich auf den Rücken, (Tisch oder Bett) und lässt deinen Kopf über die Kante nach unten hängen.

Was du auch mal machen kannst ist dass du es selber mit nem Dildo übst. Aber wenn du das machst dann nimm nur Dinge die nicht abbrechen können. Viel Spaß beim üben ;)

Dann wirst du nur den vorderen Teil in den Mund nehmen müssen, dann geht das eben nicht anders. Das ist auch besser für dich, weil du, wenn er kommt, zu leicht Sperma in die Luftröhre bekommen könntest, wenn seine Eichel weit hinten im Mund ist. Das kannst du im vorderen Mundteil mit deiner Zunge leichter verhindern.

Ich glaube da kann man leider nicht viel machen. Da es sich ja um einen Reflex handelt, kann man diesen nicht unterdrücken. Das heißt für dich und deinen Freund: wenn es nicht anders geht, sein Glied nicht weiter reinstecken, auch wenn das vielleicht schöner für ihn wäre :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung