Harte Stelle am kinn nach sturz sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

gehe am besten zum Arzt! Er wird deine Prellung; Wunde genau ansehen. Lieber sicher gehen als zu spät gewesen. Lasse dich nicht abhalten, etwas in der Art was nicht von alleine heilt oder verschwindet sollte ein ausgebildeter Facharzt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das sein könnte weiß ich nicht ..ich weiß nur das ein Arzt das weiß..oder wissen sollte.

Also ab zum Arzt.

LG Sky...💥💥💥

Das wird ein Hämatom sein. Das verschwindet mit der Zeit.

Sichtweise1  23.01.2019, 20:26

Ich kann dir nur zum Teil recht geben. Ich habe genau diesen Satz, von Bekannten gehört. Nun ich hatte ähnelnde Prellungen und habe mich noch vor einem komplett Tauben Kinn (Unterlippen) retten können.