Seltsamer Knubbel nach Operation am Knie

3 Antworten

XD hab vor 2 wochn genau die selbe operatiogehabt aber die daubheid ist ganz normal hab ich jetzt noch immer das bleibd auch noch eine weile nachdem die narben wieder verheilt sind weil die nerven a taub sind(weil sie ja aufgeschniten wurden a wo die fäden sind!!!)

Das kann eine Verwachsung sein. Mach den Arzt darauf aufmerksam.

Das Ding ist erst seit gestern oder vorgestern da. Muss man sowas operieren??? Ich will das nicht noch mal durchmachen.

delia96  18.12.2010, 00:06

operiern ist besser ich habe das selbe vor 2 jahren schon mal gehabt da wolte die ärtzde keine operation drführen und jetz vor 2 wochen habe sie zu mir gesagt das man sich ausuchen kann ob operiern oder einfach mid der schiene heilen lassen aber ich persönlich finde das es nach der operatio überhaupst nicht mehr weh tut als vor 2 jahren