handgelenk wieder "einrenken"?

1 Antwort

Wenn du sie nicht nach vorne bewegen kannst, versuch doch mal mit der anderen Hand nach zu drücken, wenn das auch zu schmerzhaft seien sollte wäre ein Gang zum Arzt mal eine gute Idee, was bei mir in solchen fällen aber auch manchmal hilft, sie schnell von hinten nach vorne bewegen, dann knackst es meist und tut kurz weh, aber wie gesagt den Arzt auf suchen wäre auch nicht so schlecht... :)

leanna96
Fragesteller

für einen arzt nervt es mich doch nicht genug :) den rest probier ich mal aus :) dankeschön

kimmylovemax  11.04.2017, 18:45
@leanna96

Musst du entscheiden mit dem Gang zum Arzt, aber gern geschehen, hoffe es hilft und Gute Besserung mit der Hand. :)