Halstattoo für Jungs?
Ich werde bald 16. Ich habe vor ein Halstattoo zu machen. Ich bin mir 100% bewusst dass es für immer ist. Ich bin mir über alles bewusst.Ich habe auch schon seit einem Jahr drüber nach gedacht, nur das richtige motiv fehlt mir ! Sterne finden meine Freundinnen und Freunde alle schwul sagen die...ich hätte gerne welche gemacht aber hmmm......was für Motive findet ihr am Hals bei Jungs gut??? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)
12 Antworten
Hey hab eine ähnliche Frage. Bin 18 und bekomme demnächst auch ein Tattoo auf der rechten Seite am Hals. Ich lasse mir das Wort "Pain" tättowieren. Versucht es garnicht mir auszureden denn ich bin davon voll und ganz überzeugt. Auf Vorurteile bin ich bereit, habe selbst auch Piercings im Gesicht und gefärbte Haare.
Jetz die frage: Da ich keine Interesse an einer Ausbildung als Bankkaufmann oder irgendetwas in der Art habe, sondern eher was im technischem Bereich, wo man nichts mit Kunden zu tun hat (z.B. Elektroniker, Industriemechaniker), habe ich mit dem Tattoo dann VIEL schlechtere Chancen auf eine Zusage?
Danke erstmal für die schnell und hilfreiche Antwort. =)
Also das zu lesen freut mich sehr. Nur leider gibts bei mir in der nähe die Firma Philips nicht.^^ Ich glaub ich ruf einfach mal bei den Firmen, bei dennen ich mir bewerben werde an und frag selbst mal wie das da so läuft.
Aua.... Das muss doch mega weh tun am Hals.
- Sieht man das Tattoo am Hals immer, das heißt Einschränkungen im Berufsleben
- Mit einem Tattoo verbinde ich Erinnerungen, z.B Lebensabschnitte. Und da finde ich Sterne unpassend und besonders unpassend finde ich dann sein Motiv in einer Community zu finden wollen!
wenn du dir nicht mal sicher bist welches motiv, dann kannst du dir auch nicht sicher sein das du wirklich eines am hals haben willst. irgendeiner macht dir jetzt einen vorschlag den du toll findest. du bist ganz begeistert ja da hatte einer tolle idee, und stiefelst los....und dann? hast du ein tattoo am hals welches dir nach zwei tagen keinerlei bedeutung gibt, aber du dir ja so sicher warst. und das prangt dann für jedermann sichtbar am hals.......
wenn du dir ein tattoo stechen lassen willst, solltest du dir nicht als erstes sicher wohin, sondern was. finde ich zumindestens.
Ich wuerde dir sehr davon abraten dich bereits mit 16 Jahren am Hals Taetowieren zu lassen. Du machst es dir in deinem spaeteren Werdegang damit nicht unbedingt leicht, egal fuer welches Motiv du dich im endeffekt entscheidest, und du brauchst ein dickes Fell weil du von vorneherein dementsprechend auffaelst. Ich weiss wovon Ich rede, habe selbst den gesamten Hals bis auf den Hinterkopf bereits Tätowiert, ausserdem zwei im Gesicht und man hat es damit wirklich nicht leicht da Vorurteile eben vorherrschen, und ein 'schlechter' erster Eindruck ist nicht immer leicht wieder wett zu machen. Nimm dir Lieber noch ein wenig Zeit, beende deine Schule, schliesse eine Ausbildung ab. Tausche dich dann Besser im Vorfeld mit deinem Arbeitgeber aus, und evtl. Hast du bis dahin ja auch noch konkretere Motivvorstellungen. Und bitte, lass dir von keinem in deine Motivvorstellungen reinreden. Es ist dein Koerper, und schliesslich laeufst du bis zum Ende deines Lebens damit herum also ueberleg dir lieber zweimal ob du dir irgendwelche 'Trendmotive' stechen lassen willst.
du darfst nicht danach gehen was deine freunde sagen !! mach was dir gefällt .. ist ja auch dein tattoo !! vorschläge hab ich leider keine !! viel glück !
Hi .... hatte grade erst bei Philips ein Praktikum als Industriemechaniker...Da wurden sogar Piercings am Mund , Nase etc ...Piercings die halt sichtbar waren toleriert....auch Tattoos =)