Hallo zusammen, ich habe kurzem eine Entzündung an der inneren Vorhaut. (Siehe Foto) Weiß jemand was das ist?

Bild Entzündung  - (Penis, Vorhaut, Urologie)

4 Antworten

  • Du solltest damit dringend einen Urologen aufsuchen. Ruf an und lass dir einen Termin für eine akute Entzündung geben und nicht auf später vertrösten.
  • Alternativ kannst du auch einen Dermatologen aufsuchen, da Hautärzte ebenfalls für Geschlechtskrankheiten zuständig sind.

Das ist ein Mangel an Hygiene und Fall für den Urologen.

Geh zum Urologen,scheint eine Infektion zu sein.Ist aber auch durch häufiges onanieren möglich.Oder es ist ein Äderchen geplatzt.Kein Grund zur Beunruhigung.Der Arzt wird dir ein entzüdunghemmende Salbe verschreiben.

Ist wahrscheinlich eine Infektion